Energiearbeit

Kinesiologisch gesteuerte energetische Balancierung...

...begegnete mir  2017, als ich beharrlich und krampfhaft mit vollem Einsatz auf der Suche war, irgendetwas im Außen zu finden, was meine Atemnot mildert.


Per „Zufall“ hatte ich zum ersten Mal die überwäl-tigende Erfahrung gemacht, dass in einer Grenz-situation durch unbeabsichtigtes Loslassen auf einmal neue Energien in meinem Körper mobilisiert wurden und meine Atemnot verschwand. Der Zustand dauerte zwar nur eine knappe Stunde an, er zeigte mir dennoch einschneidend, zu welchem Wunder mein kranker Körper in der Lage war. Ich war fest entschlossen und auch überzeugt, mit der neu entdeckten Methode mein altbekanntes Wollen-Durchbeißen-Durchsetzen-Beweisenmüssen-Muster meines Geistes mit Kampf, Wille und Fleiß loslassen zu können.


Fehlanzeige!


Durch die zahreichen Sitzungen über drei Jahre wurden zwar mehrere Schichten unbewusster Gründe für meine alten Muster ins Bewussstsein geholt, und auch mein Energiefeld wurde nachhaltig gereinigt, aber meine ersehnte körperliche Heilung konnte nicht erzielt werden.


Dennoch fühlte ich mich von Monat zu Monat trotz anhaltender Atemnot freier, zufriedener, dankbarer, vollständiger und immer mehr im Frieden mit mir und meinem kranken Körper.


Inzwischen weiß ich, warum die große Anstrengung, Mühe und Einsatz nicht zum Durchbruch im Körper führen konnte: Ich identifizierte mich mit meiner Persönlichkeit - das bedeutet, ich war damals noch in Vergessenheit darüber, wer ich wirklich bin. Als ob ich in einem Traum gelebt hätte, in dem ich träumte, dass ich wach bin. Ich lebte in der Illusion des Getrenntseins, und meine begrenzte Ich-Identität wollte Antworten und Lösungen auf der gleichen Ebene finden, auf der die Probleme entstanden waren. Das kann nur mühsam, mit dem Einsatz von viel Energie und Zeit, oder gar nicht gelingen.


Ich habe 2018 die Technik selbst erlernt, und sie ist für mich ein weiteres wichtiges Werkzeug im Prozess der Bewusstwerdung. Ich wende die Energiearbeit im Rahmen der ganzheitlichen Begleitung von Klienten zur gezielten Klärung des Energiefeldes an.


Der Button führt dich zu Marianna Ludescher, meiner Therapeutin und Lehrerin.

Share by: