Meine Arbeit

„At the deepest mystical level, you

have to see that being a human,

human in love, is the ultimate experiment.“

Ra Uru Hu

Gründer des Human Design Systems


Wie unterstütze ich

dich konkret?

Meine Mission ist es, dich zu deiner Seelenkraft und deinem authentischen Sein zu führen. Dazu öffnen wir einen geschützten Raum, in dem du dich sicher fühlst und einfach du selbst sein kannst. Dort beleuchten wir deine Themen vor dem Hintergrund deiner Einzigartigkeit. Wir erforschen gemeinsam deine konditionierten Muster und Verletzungen, die es dir erschweren oder verhindern, deine angelegten Talente und Fähigkeiten zu leben. Mein fundiertes Wissen und Können, unterstützt von meiner Offenheit und meinen logisch-analytischen Fähigkeiten, helfen dir Klarheit für deine Situation und Verständnis für dich selbst zu erlangen.

 

Im Prozess der Annahme und der emotionalen Transformation begleite ich dich in liebevoller, empathischer und wertschätzender Haltung auf der geistigen, seelischen, energetischen und körperlichen Ebene.

 

Neben dem Human Design Wissen kommen kinesiologische energetische Verfahren, intuitives Tarot und Meditation zum Einsatz. Alternativmedizinische Maßnahmen, wie HeartMath-Techniken für die Steigerung der Herzkohärenz, Aromatherapie und Matrix-Rhythmus-Therapie komplettieren mein Spektrum. Mein ganzheitlicher Ansatz ermöglicht eine individuelle Vorgehens-weise, die auf deine Möglichkeiten und Bedürfnisse abgestimmt ist.


Mein Leitgedanke ist: Befreie dich davon, was du nicht bist. Erkenne, entdecke und erfahre das, was DU wirklich BIST.

Wie und wo kannst du in den Prozess einsteigen?



Du kannst auf der körperlichen, emotionalen oder mentalen Ebene in den Prozess einsteigen. Ich hole dich dort ab, wo du aktuell stehst. Das Ziel ist mehr Bewusstheit. Die Erweiterung deines Bewusstseins in diesem Prozess ist die Voraussetzung dafür, dass Selbstheilungsprozesse auch auf der körperlichen Ebene geschehen können. Dabei greife ich – auch durch meinen eigenen Selbstheilungsprozess – auf einen breiten Erfahrungsschatz zurück.

Was kannst du bei mir lernen?


Du lernst bei mir zu verstehen, begreifen und zu erfahren, wer DU wirklich bist und wie du dein wahres Wesen authentisch zum Ausdruck bringen kannst. Du wirst schrittweise erkennen, dass du selbst für dein Lebensglück und Wohlbefinden, verantwortlich bist. Du wirst auch lernen, wie du diese Eigenverantwortung in deinem Alltag umsetzen kannst.

Wohin führt dich dieser Weg?



Mehr Bewusstheit fördert die authentische Entfaltung deines wahren Wesens. Dieser Prozess führt automatisch zu mehr Gesundheit, glücklicheren Beziehungen, mehr Erfüllung im Beruf und zu einem liebevolleren Leben.

Share by: