NEULAND-Regionalgruppe
Nordbayern-Thüringen

Gemeinsam innere Tiefen ergründen

Verbundenheit erleben

Das Leben feiern


Initiative aus der Bewusstseinsschule NEULAND von Gerd Bodhi Ziegler


Jetzt anmelden

Herzlich Willkommen!

Eine Gemeinschaft von Menschen, die ihre Ausrichtung auf ihr essenzielles Sein teilen, ist ein großes Geschenk in einem aktiven und herausfordernden Alltag.

In der NEULAND-Regionalgruppe begegnest du anderen Teilnehmern aus dem NEULAND-Feld, die auf ihrem einzigartigen Weg zu sich selbst ihr essenzielles Sein immer mehr entdecken und befreien. Menschen, die dich inspirieren, die dir freundlich, unterstützend, wertschätzend und offen begegnen. Die Verbundenheit genießen und das Leben gemeinsam feiern.


Unsere Bereitschaft für tiefe Selbstbegegnung im Energiefeld der Liebe ermöglicht uns, ganz im gegenwärtigen Moment anzukommen und dort zu sein. Durch all die Herausforderungen und Wellen des Lebens hindurch erleben und erfahren wir gemeinsam die Qualitäten unserer Essenz – wie zum Beispiel Dankbar-keit, Klarheit, Kreativität, Lebendigkeit, Mitgefühl, Frieden, Ruhe, Freiheit, Entspannung, Leichtigkeit oder Weite. Wir erinnern uns gemeinsam daran, dass das, wonach wir sehnen, bereits in uns da ist.

Wer, wann und wo?

Teilnehmer der Bewusstseinschule von Gerd Bodhi Ziegler aus dem Raum Nürnberg-Bamberg haben die Initiative ergriffen, Zeit und Raum für regelmäßige Begegnungen Gleichgesinnter zur Verfügung zu stellen. Willkommen in meiner Praxis in Hirschaid Stadtmitte sind ALLE, die Bodhi und seine Arbeit in irgendeiner Form kennen, egal ob bisher nur online, von einem Wochenende oder ob „alte Hasen“.


Unser nächstes Treffen ist am

Sonntag, 17. März 2024 14-17:30 Uhr

Ort: HDS Institut Dr. med. Csilla Jámbor, Kirchplatz 5, 96114 Hirschaid


Wir freuen uns auf dich, wenn du Interesse hast, mit uns gemeinsam in die Tiefe zu gehen! Die Teilnahme ist kostenfrei, eine formlose Anmeldung per E-Mail (klick auf den Button) ist erwünscht.

Wie läuft das Treffen ab?

Nach der Einstimmung von Bodhi per Audio-Aufnahme liegen Selbstkontakt, Meditation, essenzielles Teilen, gegenseitige Unterstützung und Begleitung, sowie Partnerübungen aus den Seminaren zur Vertiefung des Selbstkontaktes im Fokus. Auf Wunsch der Teilnehmer können auch andere Werkzeuge, z.B. das Tarot oder Human Design eingebunden werden.


Das Treffen dauert mit einer Pause von 20-30 Minuten insg. 3 bis 4 Stunden und findet in etwa alle 8 Wochen statt. Den aktuellen Termin findest du auf dieser Seite.

Share by: