Erkenne den Notruf deiner Seele


Wochenendseminar mit Nora Funke und Csilla Jámbor
Wir zeigen dir Wege und Möglichkeiten, auf den Notruf deiner Seele zu hören.


Folgetermine in 2024 in Planung


Wir freuen uns auf DICH.

Fragst du dich manchmal...

...warum du oft mit ähnlichen Herausforderungen kämpfst?

...was wiederkehrende Schwierigkeiten in deinen Beziehungen dir aufzeigen wollen?

...ob sie vielleicht Lernaufgaben und Lektionen sind, an denen du wachsen kannst?


Unser Herzensanliegen ist...

...einen Raum zu eröffnen, in dem du dich sicher und wohl fühlst und du erfahren kannst, wie du selbst wirklich bist. Dort sehen wir uns gemeinsam sowohl deine Herausforderungen als auch deine angelegten individuellen Talente und Potenziale an. In diesem geschützten Raum gelingt es dir, den Ruf deiner Seele zu erkennen und dich deinen Themen zu öffnen.


Nora und Csilla...

...begleiten dich liebevoll im Erforschen deiner konditionierten Muster und Verletzungen, die es dir erschweren oder verhindern, dein Leben in Freude und Leichtigkeit zu gestalten. Durch Meditation, Achtsamkeitstraining und Human Design gehen wir mit dir zusammen in eine innere Tiefe und Stille, die es dir ermöglicht, dich selbst besser fühlen zu können. Es ist dein ganz persönlicher Weg vom Kopf ins Herz, auf dem deine Konditionierungen nicht nur mental erkannt, sondern auch emotional transformiert werden können. Auf diese Weise kann sich dein authentisches Sein mühelos, schrittweise, von innen her entfalten.


Unser Motto ist...

...lerne die Stimme deines Herzens zu hören und ihr mutig zu folgen. Entdecke und erfahre das, was DU wirklich BIST und erkenne und befreie dich davon, was nicht zu dir gehört.

:
:
:
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Hier geht´s zur Anmeldung

Wann?
Freitag, 16. Februar - Sonntag, 18. Februar 2024

Wo?
HDS Institut
Praxis Dr. med. Csilla Jámbor
Kirchplatz 5
96114 Hirschaid (bei Bamberg)

Kosten:
Seminargebühr:
290 €
  - Bezahlung per Überweisung


Unterkunft und Verpflegung bitte selbst organisieren

Seminarorganisation:
Nora Funke
Fasanenstr. 6 
32469 Petershagen

norafunke@yahoo.de
Tel. 0049 - 5707 - 9090460 


Deine Daten:

Das Geburtsdatum und die Zeit sind essenziell für die Teilnahme, damit wir deine individuelle Körpergrafik und Analyse für dich erstellen können.
Deine Daten werden ausschließlich zur Analyse-Zwecke, Rechnungserstellung und Kontaktaufnahme vertraulich behandelt.


Seminaranmeldung

Nach der Anmeldung bekommst du die Anmeldebestätigung und die Rechnung von Nora per E-Mail. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 10 Personen. Dein Platz ist durch die Überweisung der Seminargebühr verbindlich reserviert. Natürlich kann immer etwas dazwischen kommen, daher ist die Stornierung deiner Teilnahme möglich. Unabhängig von den Gründen beträgt die Stornogebühr 50 Euro bis 1 Woche vor Seminarbeginn, danach wird die Seminargebühr in voller Höhe fällig. Eine kurzfristige Stornierung ist nur möglich, wenn dein Platz anderweitig vergeben werden kann. Die Anreise ist am Freitag ab 15:30 Uhr möglich. Das Seminar endet am Sonntag um 13:00 Uhr.


Deine Begleiterinnen

Nora

Mitfühlender Herzensmensch

Seit mehr als 15 Jahren begleite ich Menschen mitfühlend und achtsam in meiner ganzheitlichen Entspannungspraxis. Vor allem die Begleitung traumatisierter und kognitiv eingeschränkter Menschen ist zu einem Herzstück meines Wirkens geworden.


Als Heilpraktikerin für körperorientierte Psychotherapie und Entspannungspädagogin arbeite ich neben Körperarbeit und wertschätzender Kommunikation auch mit verschiedenen Achtsamkeits-, Entspannungs- und Meditationsverfahren, sowie mit diversen Stressbewältigungsstrategien.


Im Laufe meines interessanten Lebens durfte ich immer wieder erkennen, dass mich jeder Schicksalsschlag letztendlich in die richtige Richtung katapultiert hat. Je schneller ich Widerstände oder Beurteilungen aufgegeben habe, desto entspannter und schöner konnte sich das Leben durch Hingabe entfalten.

Csilla

Human Design Expertin

Meine Motivation, Menschen zu begleiten, ist meine eigene Heilungsgeschichte aus einer schulmedizinisch unheilbaren Erkrankung. Durch eine Operationskomplikation wurde ich 2007 von einem Tag auf den anderen für viele Jahre komplett aus meinem Beruf und Alltag gerissen. Meine hingebungsvolle Leidenschaft für die Schulmedizin und Wissenschaft, als erfolgreiche Anästhesistin und Intensivmedizinerin, musste ich während meines leidvollen Weges mit mehreren, zum Teil lebensbedrohlichen körperlichen Erkrankungen und Rückschlägen, komplett loslassen.

Auch auf meinem langwierigen persönlichen Weg als Patientin habe ich nie aufgehört, mich weiterzubilden. Ich lernte zahlreiche Ansätze kennen, die mein schulmedizinisches Wissen hinterfragen ließen. Einige davon erweitern nun meine Perspektive und therapeutisches Spektrum: Human Design, ESSENZ-Arbeit, Gewaltfreie Kommunikation, HeartMath, Kinesiologie, Aromatherapie, Matrix-Rhythmus-Therapie und intuitives Tarot. Heute begleite ich Menschen individuell, mit meiner ganzheitlichen Erfahrung in ihren Heilungsprozessen auf allen Ebenen und auf dem Weg zu ihrem wahren Selbst.

Eine Botschaft für DICH

Melde dich an

Damit du deinen Platz im Seminar sichern kannst, fülle bitte das Formular aus.

Schreib uns

Falls du noch Fragen oder Anliegen hast, schreibe uns eine E-Mail.

Veranstaltungsort

HDS Institut Hirschaid, Kirchplatz 5

(bei Bamberg).

HDS Institut

Dr. med. Csilla Jámbor

Kirchplatz 5

D-96114 Hirschaid


info@hds-heiledichselbst.de


Share by: