Human Design

Analyse

Mein Weg mit dem Human Design...

...startete im Jahre 2016.

Ich war auf der Suche nach alternativen Heilmethoden, um meine ununterbrochen schwere Atemnot durch meine beidseitige Stimmbandnerv-Lähmung etwas mildern zu können. Ich lernte eine energetische Heilerin in meiner Heimatstadt Budapest kennen. Sie beschäftigte sich unter anderem auch mit Human Design und erklärte mir meine Körpergrafik.


Dieses unerklärliche Wissen hat mich sofort gepackt und nicht mehr losgelassen. Denn Human Design ist ein klares, präzises und logisches Werkzeug für die Analyse deiner genetisch determinierten energetischen Veranlagung, die du seit deiner Geburt in dir trägst. Dieses komplexe und ganzheitliche Erklärungsmodell beschreibt detailliert deine angelegten Fähigkeiten, Spezialisierungen, Ressourcen und Potenziale. Es betrachtet auch typische Kompensationsstrategien für die Bereiche, in denen du keine energetische Veranlagung hast. 

Deine Human Design Körpergrafik ist wie eine genetische Landkarte, ein präziser Bauplan für deinen einzigartigen Energiekörper. Es wird auf einem Blick sichtbar, warum du hier bist, was deine Talente und Potenziale sind, und wie du deine Energie authentisch entfalten kannst. Genauso deutlich sind deine mitgebrachten Lernthemen und Lektionen erkennbar. 


Ich begann meine Ausbildung bei Marie-Luise Kreisz und führte sie ab 2018 bei Dr. Hans-Werner Janssen bis zur Analytiker-Ebene fort. 2021 bin ich 64keys begegnet und war sehr beeindruckt über die thematisch strukturierte, inhaltlich tiefgründige und logisch aufbereitete audiovisuelle Ausbildungs-Plattform, die in der Darbietung und Veranschaulichung revolutionär gestaltet war. Die 64keys Mediathek ermöglichte mir, mein jahrelang gesammeltes Wissen neu zu strukturieren, zu vertiefen, und die Begrifflichkeiten in eine Sprache umzuwandeln, die für meine Klienten deutlich verständlicher ist. Mit großer Begeisterung besuchte ich weitere Kurse bei Nicole Ebhart und durfte mein Repertoire mit dem Genius-Report Training erweitern. Eine weitere glückliche Fügung geschah 2022, als ich Anna Schuster und ihre Ausbildung für spezielle Kinder-Analysen absolvieren durfte.

Nach wie vor bilde ich mich kontinuierlich weiter und versuche, dieses Wissen mit großer Demut und Verantwortlichkeit in meiner Arbeit anzuwenden.


Große Dankbarkeit gilt all meinen Lehrern, die ihr Wissen mit Kompetenz, Hingabe und Freude vermittelt haben; unabhängig davon, zu welcher Schule sie gehören.


Die Buttons unterhalb des Textes führen dich zu Institutionen, bei denen ich meine Ausbildungen und Kurse absolviert habe und weiterhin absolviere. Sie bieten neben Software, Mediathek und Unterricht für Human Design qualitativ hochwertige Literatur, Bücher, E-Books und umfangreiches Unterrichtsmaterial an. Auch vielfältige schriftliche Analysen, die automatisiert als PDF-Download generiert werden, können auf diesen Seiten bestellt werden.


Share by: